Unterricht


Styles

Kurse

Workshops


Feedback aus dem Unterricht


 "Liebe Svenja, das war toll! Deine Stunden waren echt klasse. Alle Übungen schön durchchoreografiert, schöne Musikauswahl, tolle Chores. Du vermittelst super und es ist eine total angenehme Stimmung in Deinem Unterricht. Zwischendurch locker, aber wenn es dann losgeht, sind alle konzentriert und voll bei der Sache. "

- Danka Buss - Lyrical Jazz & Jazz Dance - Mai 2017

"Ich bin mittlerweile seit vier Jahren in Deinem Unterricht und habe mich durch Deine Hilfe sehr weiterentwickelt. Man merkt, wie sehr Du das Tanzen liebst und genau dieses Gefühl gibst Du auch an uns weiter. Jede Stunde ist interessant gestaltet und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Tänzer abgestimmt. Ich finde es auch toll, dass man immer zu dir kommen kann, wenn man eine Frage hat. Außerdem sind deine Choreographien der Hammer! Und der Spaß kommt auch nie zu kurz!"

                                                               - Katharina Häuser - Jazz Dance & Ballett - Juni 2017